Im Web gefunden

Nutzung von Passfotos Übertrieben oder sind wir bisher zu leger mit dem Urheberrecht umgegangen? http://www.lawblog.de/index.php/archives/2007/07/17/passbilder-im-netz-die-nachste-abmahnwelle/ Darf das Passfoto nun auch in der Lernplattfom nicht mehr eingestellt werden? Wie sieht es aus bei der Veröffentlichung des Fotos in Konferenzbänden etc.? Projekt "Blogtipps für Einsteiger" läuft aber nur noch bis zum 22.7.: Blogtipps für Einsteiger  
This entry was posted in Neue Werkzeuge and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Im Web gefunden

  1. Andreas Link says:

    noch schlimmer: Was wird aus der Verwendung dieser Fotos in Herrn Schäubles Terroristendatenbanken?

    SCNR 🙂

  2. Lore Reß says:

    Macht sich Herr Schäuble da nicht stafbar?
    – weder den Fotografen noch den Fotografierten gefragt!

Comments are closed.